Juhu, wir feiern Geburtstag! Ab 19.07.2018 feiern wir 3 Tage lang unser einjähriges Bestehen. Für uns war es ein unglaubliches Jahr: Schon oft haben wir beim Spaziergang durch Potsdam Frauen mit unseren Blusen entdeckt. Nicht selten kommen unsere Kunden auch einige Tage nach dem Kauf im Geschäft vorbei und präsentieren stolz und strahlend ihre neue Bluse. Aus Berlin oder dem Umland kommen Frauen zu uns, weil deren Freundinnen ihnen vom neuen Blusenfachgeschäft in Potsdam erzählt haben. Über unseren Onlineshop www.blusen.shop haben wir bereits Kunden aus ganz Deutschland beliefert.

Es war ein Jahr voller schöner Erlebnisse, Gespräche und Erfahrungen. Vor allem freut es uns, dass unsere Kunden das Konzept so toll finden und sogar neue Ideen mitbringen, welche wir vor Ort umsetzen werden. Der Fokus auf das Kleidungsstück Bluse kommt an und das möchten wir feiern.

Save the Date

Vom 19. bis 21. Juli (Donnerstag bis Samstag) laden wir alle Blusenfans zu uns ein. Leckere Snacks und erfrischende Getränke stehen bereit. Oben drauf gibt es kleine Rabatte, damit sich das Feiern auch lohnt.