FRAU PAUL Blusen – Made in Potsdam

FRAU PAUL Blusen

Oft werden wir gefragt, ob wir auch selbst Blusen herstellen. Zu Beginn mussten wir noch verneinen, nun sagen wir mit voller Stolz "JA". Pünktlich zu unserem ersten Geburtstag am 19.7.2018 war es so weit und das eigene Blusenlabel war geboren. Beim Entwicklungsprozess war zum einen von Beginn an klar, es muss eine Bluse sein, welche "Made in Potsdam" ist. Zum anderen ist es die Idee, ein Blusenmodell für alle Frauentypen zu schaffen und den Schnitt durch kleine Raffinessen zu individualisieren. Die FRAU PAUL-Bluse ist dabei etwas ganz Besonderes. Sie wird liebevoll und komplett in Potsdam designt und geschneidert und verlässt die Stadt erst unter Umständen, nachdem sie verkauft wurde.

Wertige Ware wird einwandfrei verarbeitet, die ausgewählten Stoffe sind fließend und angenehm auf der Haut zu tragen. Ein Modell von FRAU PAUL Blusen kann bequem im Alltag getragen werden.

Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden